Hier werde ich euch über alles auf dem Laufenden halten, was meine neuen Designs angeht. Für weitere Informationen oder Fragen meldet Euch gerne über Facebook, Mail oder dem Kotaktformular!


>> Skater Dresses <<

NEUES Design

"Crystal Galaxy"

Das schwarze Oberteil mit Sternenhimmel ist mit den Galaxy-Mondphasen vorne und dem Rukosari-Schriftzug auf der Rückseite verziert. Der Rockteil besteht aus einem speziell für dieses Kleid angefertigten Galaxy-Muster und einem abschließenden Rand aus Sternenkristallen. Diese Sterne finden sich auch im dazugehörigen Gürtelband wieder.

 


Kawaii-Design

"Melting Sugar Sky"

Der Hintergrund steht bei diesem Kleid im Vordergrund. Der obere Rand besteht aus Zuckerguss mit Streusseln, Monden und Sternen. Der Rockteil ist verziert mit allerlei Motiven, die die niedliche Seite von Rukosari zeigen. Mit dabei ist ein Gürtelband, welches in der Taille zu einer Schleife gebunden werden kann. Eine Seite hellblau, die andere mit Zuckerguss und Streuseln. Ein Muss für jeden Kawaii-Fan!

 


Creepy Cute - Design

"Creepy Candy Sky"

Eine Mischung aus pastel goth und creepy cute - ein Muss für jeden, der auf seine dunkle Seite gerne Zucker streut!

Nach reichlichem Überlegen wurde dieses Design an das Kawaii-Design angepasst, sodass auch hier ein kleiner Himmel entsteht von dem Objekte an Bindfäden herab hängen. Der Pixel-Stil wurde dieses Mal beibehalten um den besonderen Charm aufrecht zu erhalten.

Das Gürtelband ist auch hier wieder wendbar und hat eine Seite mit Muster (siehe Bild) und eine in dem Lilaton vom Oberteil.

 


Steampunk-Designs

Aus dem zuletzt hervorgegangenen Feedback zum Steampunk-Kleid wurde das Design nicht nur komplett verändert, es wurde sogar in zwei verschiedene Kleider aufgeteilt. Das eine wurde zum Thema "Alice im Wunderland" gestaltet, das andere in Richtung "Ozean, Marine, Unterwasser und Kraken".

 

Steampunk WONDERLAND

Dieses Design ist verspielt und etwas niedlicher. Es verbindet "Alice im Wunderland" mit Steampunk und hat seinen ganz eigenen vintage Charm. Auf dem Oberteil ist eine Zahnrad-Korsage und der Rock ist verziert mit vielen abgestimmten Details. Zum Kleid gibt es ein Gürtelband (siehe unterer Teil des Bildes), welches in der Taille zu einer Schleife gebunden werden kann.

Steampunk KRAKEN

Dieses Steampunk-Design befasst sich mit den Themen "Ozean, Marine, Unterwasser und Kraken". Das Oberteil ist dem Marine-Look nachempfunden mit dem typischen Matrosen-Kragen und den doppelreihigen Knöpfen. Der Rockteil hat insgesamt acht Krakenarme (Tentakel) - vier vorne und vier hinten. Außerdem ist er mit vielen weiteren abgestimmten Details verziert. Allgemein ist dieses Design weniger "verspielt" als das "Steampunk Wonderland" Kleid. Auf die niedlichen Elemente wurde hier verzichtet. Zum Kleid gibt es ein Gürtelband (siehe mittlerer Teil des Bildes), welches in der Taille zu einer Schleife gebunden werden kann.

 


Größenangaben / Material

Zur Zeit können die Kleider in den unten aufgeführten Größen vorbestellt werden. Der Stoff besteht aus einem Polyester- und Spandexgemisch und ist daher elastisch. Anders als andere dieser Art ist der hier verwendete Stoff dicker und matter, was von seiner hochwertigen Qualität zeugt und wird daher auch u.a. für Sportbekleidung verwendet.


Bestellung

Die Vorbestellung ist ein wichtiger Punkt bei diesem Thema. Je mehr Kleider vorbestellt werden, desto genauer können die Produktionsstückzahlen der Nachfrage angepasst werden. Jede neue Produktion kann etwa drei bis sechs Wochen dauern. Das heißt so lang muss man dann auf seine Ware warten, sollte ein Kleid bereits vergriffen sein. Große Händler haben andere Mittel und Lagermöglichkeiten für ihre Waren. Rukosari ist ein Ein-Frau-Kleingewerbe und kann daher nicht mit solchen Mengen und Umfängen arbeiten.

Wer Kleider vorbestellen möchte, kann dies am besten über Facebook und im Notfall auch per Mail machen. Im besten Fall werden die Kleider auch auf Veranstaltungen, auf denen Rukosari vertreten ist, zu erwerben sein.

Vorrätige Größen sind im Online Shop erhältlich!



Datenschutzerklärung